Einladung zum Seniorennachmittag

Der Juni gilt als der Monat voller Energie, Wachstum und intensiver Lebensfreude. Der Sommer hält Einzug und wir erfreuen uns an den schönen langen Tagen.

Wir nutzen diese Energie und begrüßen Sie gerne am Dienstag, den 02.06.2026 um 14:30 Uhr, zu unserem Seniorennachmittag. Genießen Sie mit uns den Nachmittag in geselliger Runde und freuen Sie sich auf ein paar unbeschwerte Stunden.

Ihr Seniorenteam