Einladung zum Seniorennachmittag

Liebe Seniorinnen und Senioren,

der Mond hat schon seit ewigen Zeiten einen großen Einfluss auf unser Leben. Er sagt uns jedes Jahr aufs Neue wann das Osterfest ist. Das wird dieses Jahr sehr früh sein.

Gerade im neuen Jahr angekommen, ist man auch schon beim Karneval. Der März teilt sich Fastenzeit, Frühlingsanfang und Ostern. Die Zeit scheint nur so zu rasen.

Wir laden Sie herzlich ein, beim Seniorennachmittag eine kleine Pause einzulegen und mit uns einen geruhsamen Nachmittag zu verbringen. Mit neuem Schwung und Elan geht es vielleicht etwas besser auf die weitere Reise durch das Jahr.

Der Seniorennachmittag findet am Dienstag, den 05.03.2024 um 14:30 Uhr in der Bürgerhalle statt.

Wir möchten Sie bitten, einen kleinen Spiegel mitzubringen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute

Ihr Seniorenteam